Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn die Sendungsverfolgung eine Zustellung meldet, das Paket aber nirgends zu finden ist.
In Zeiten von kontaktloser Zustellung kommt es leider vor, dass Pakete an einem Ablageort hinterlegt oder bei Nachbarn abgegeben werden, ohne dass Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Bitte prüfen Sie zunächst:
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Haben Familienangehörige oder Mitbewohner das Paket angenommen?
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Wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben?
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Prüfen Sie im DHL-Tracking, ob ein spezifischer Ablageort (z. B. Garage, Terrasse) vermerkt ist.
Wenn das Paket unauffindbar bleibt: Da wir als Händler das Versandrisiko tragen, werden wir uns selbstverständlich um Ersatz oder Erstattung kümmern. Dafür müssen wir jedoch einen offiziellen Nachforschungsauftrag bei DHL einleiten.
Damit wir dies tun können – und bevor DHL das Ergebnis liefert – benötigen wir Ihre Mithilfe:
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Laden Sie bitte das Formular „Empfängererklärung“ (siehe unten) herunter.
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Füllen Sie es aus und unterschreiben Sie es.
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Senden Sie ein Foto oder einen Scan des Formulars an unseren Kundenservice (z. B. als Antwort auf Ihre Bestellbestätigung oder an support@vbled.de.
Unser Versprechen: Sobald wir Ihre unterschriebene Erklärung erhalten haben, veranlassen wir umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises. Sie müssen nicht warten, bis die Untersuchung von DHL abgeschlossen ist.